reiner_bike.jpg

Dass unser Reiner Pokale sammelt wie andere Leute Briefmarken, ist kein Geheimnis. Im Mai 2010 hat er sich jedoch wieder selbst übertroffen! Die W.A.B.B.A. (World Amateur Body Building Association) schreibt auf ihrer Website:

W.A.B.B.A.-Mr. & Ms. Germany 2010 am 02.05.2010 in Enkenbach-Alsenborn

„Eine der Überraschungen dieses Tages war die Form von Reinhard Hess aus dem Studio „Schinderhannes“ aus Filderstadt in der Klasse „over 60“. Von seinem Freund Jusup Wilkosz vorbereitet und betreut, brachte Reinhard eine Weltklasse-Leistung an diesem Tage. Der verdiente Lohn W.A.B.B.A.-Mr. Germany 2010.“

In der Klasse Men-Body-X-Tall hat Reiner dazu noch den Pokal des Vize-Meisters abgeräumt – und auch als Trainer konnte unser „stärkster Opa Deutschlands“ weiteres Lob einheimsen:

„In der Juniorenklasse U21 kämpften 2 Athleten aus dem Studio „Schinderhannes“ aus Filderstadt um den Titel, den schließlich Aykut Cinar vor Aytac Cinar gewinnen konnte. Beide Athleten waren von Reinhard Hess optimal vorbereitet und traten in einer Super-Form auf.“

rainer_enkenbach_0205.jpg rainer_alzey_1605.jpg

Reiner in Alzey und bei der Mr. Germany-Wahl in Enkenbach

Und damit nicht genug! Nur zwei Wochen später, von der DM in Alzey am 16. Mai hat Reiner dann auch noch den Pokal des Deutschen Meisters mit nach Hause gebracht. Nur gut, dass er im ‚Schinderhannes‘ genügend Platz hat um die Trophäen aufzustellen. Chris hätte sonst nämlich echte Probleme, die ganzen Pötte unterzubringen …